Einträge für June 2019

  • June, 2019
  • Sicherheit beim Hausbau nicht vergessen

    Die meisten Menschen gehen beim Bau eines Eigenheims an ihre finanziellen Grenzen. Wer ein Haus baut, muss in der Regel mit jedem Cent rechnen. Der Schutz selbigem wird in diesem Stadium meist vergessen oder auch gewollt übersehen. Der Grund liegt dafür natürlich in den zusätzlichen Kosten für einbruchsichernde Maßnahmen. Eine nachträgliche Absicherung des Objekts ist aber meist viel teurer und nur mit hohem Aufwand zu realisieren.

    Was gibt es im Einzelnen zu planen:

    Mehr lesen

  • Rolladensicherung: Schutz gegen Hochschieben

    Wer im Sommerjahr 2018 mal am Abend genauer auf die Fenster in seiner Umgebung geschaut hat, konnte feststellen, dass viele Menschen aufgrund der Hitze die Fenster geöffnet hatten.
    Von diesen geöffneten Fenstern waren natürlich die meisten durch herununtergelassene Rollläden gesichert.
    Aber ist so ein Vorgehen wirklich sicher?

    Mehr lesen

Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge